Aktuelle Seite: StartseiteUnisex-Tarife

Der Stichtag "21.12.2012" ist lange schon Vergangenheit…

Doch bin ich immer noch dankbar für die vielen Anfragen und Beratungen, die ich davor durchführen durfte, und es war toll, daß viele kluge Zeitgenossen damals noch rechtzeitig ihre Vorteile für alle Zukunft sichern konnten.
Die Hauptaussage meines kleinen Filmchens dazu aber bleibt für alle Zukunft bestehen:
Nehmen Sie gerade für Personenversicherungen (Berufsunfähigkeits-, Unfall-, private Renten- und private Krankenversicherung) immer die Beratung eines freien/ungebundenen Maklers in Anspruch! Alle Einfirmenvertreter, Mehrfirmenvertreter (wie MLP, AWD, Deutsche Vermögensberatung, Plansecur und andere) sowie "Berater" von Banken und Sparkassen müssen die Produkte derer Partner anbieten und unterliegen in der Regel einem enorm starken Verkaufsdruck, wobei die Planziele jedes Jahr natürlich immer höher angelegt werden. Nur ein freier Makler ist bei seiner Beratung alleine seinem Gewissen verantwortlich - und wenn er zusätzlich noch ein überzeugter Christ ist, dann muss er für seine Empfehlungen auch noch Rechenschaft ablegen vor seinem HERRN Jesus Christus... 


Bitte sehen Sie doch dieses 5 Minuten kurze Filmchen:


zum Vergrößern bitte anklicken!

Erinnerungen per 15 Minuten

Kurzfilm: Margret Sewald

Zum Anfang