Aktuelle Seite: StartseiteObjekte in ItalienObjekte in Italien

Objekte in Italien

...habe ich von 1998 bis 2012 gemakelt und konnte viele interessante Erfahrungen mit den dortigen Behörden und dem italienischen Geschäftsgebaren sammeln.

Wegen der unrealistischen Entwicklung der Immobilienpreise und der politischen Unkalkulierbarkeit des Landes habe ich diese Aktivitäten eingestellt.

Natürlich aber helfe ich gerne allen meinen Kunden von dort weiter, soweit es in meinen Möglichkeiten steht!

Sehr wohl habe ich aber noch gute Kontakte zu Kunden, die ihr Haus oder Appartement für Ferien vermieten: bitte fragen Sie mich an!

In diesen Jahren hatte ich neben vielen anderen Werbemassnahmen auch über 6.000 km in meiner  "APE 50"   zurückgelegt, und viele schöne Erfahrungen mit diesem extravaganten Werbemobil sammeln dürfen...

sehen Sie dieses kurze Filmchen

oder diese Fotostrecke "meiner Reisen"


zum Vergrößern bitte anklicken!

Erinnerungen per 15 Minuten

Kurzfilm: Margret Sewald

Zum Anfang